Team

Das DEAR MR STARR-Team





Der Regisseur

Deniss Kacs, geboren 1983 in Riga (Lettland), aufgewachsen in Moskau (Russland), studiert seit 2004 Mediengestaltung an der Bauhaus-Universität Weimar. 2006-2007 verbrachte er ein Auslandsjahr an der Hoogeschool Sint Lukas in Brüssel. 2008 macht er seinen Bachelor-Abschluß und nimmt 2008-2009 an dem „TP2 Talent-Pool“, einem Weiterbildungsprogramm für Filmschaffende aus Mitteldeutschland teil.

Kamera
Johannes Wiedermann, geboren in Bamberg, studierte von 2001 bis 2006 an der Hochschule für Film und Fernsehen „Konrad Wolf“ in Potsdam-Babelsberg. Seit seinem Diplom ist er als Kameramann vor allem für Spielfilmetätig.







Produzentin

Sarita Sharma studierte Rechtswissenschaften, Geschichte und Musikwissenschaft in Bonn und Hamburg und Media Management an der European Television&Media Management Academy (ETMA) in Strassburg. 2004-2005 nahm sie an der deutsch-französischen Masterclass der Filmakademie Ludwigsburg und von La Fémis in Paris teil. 2006 gründete sie zusammen mit Rusta Mizani die Produktionsfirma Kinomaton Berlin.

Copyright © 2010-2017 Dear Mr. Starr... All rights reserved.